Können zu enge Schuhe einen Fußnagel so schädigen, dass er abfällt?

Der Nagel meines kleinen Zehs zeigt schon Auflösungserscheinungen. Ich befürchte, daß es an meinen manchmal viel zu engen (aber topmodischen) Schuhen liegen könnte. Wenn das so ist, würde ich natürlich die Schuhe wechseln, aber kann ich jetzt noch das Ablösen verhindern. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Thea

Antworten (1)
Gefährliche Nagelpilze

Oh, oh, das klingt überhaupt nicht gut. Nagelpilz kann auch das Problem sein. Du solltest ganz schnell einen Termin bei einem Hautarzt machen. Das Ablösen ist nicht so schmerzhaft, aber das freiliegende Nagelbett.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema