Kim Kardashian will nach der Geburt ihrer Tochter die Plazenta essen

Von Melanie Ruch
7. Juni 2013

Das Essen der Plazenta nach der Geburt eines Kindes soll angeblich das ultimative Verjüngungselixier sein. In Hollywood scheint man an diesen Mythos tatsächlich zu glauben, denn dort haben sich unter anderem schon Playboy-Häschen Holly Madison, January Jones und Tom Cruise zu dieser Verjüngungskur hinreißen lassen.

Jetzt will auch Kim Kardashian dem Geheimnis der Plazenta-Verjüngungskur auf den Grund gehen. In der ersten Folge der neuen Staffel von "Keeping up with the Kardashians" fragt die schwangere Kim ihren Arzt nämlich, ob an den Gerüchten etwas Wahres dran sei.

Dieser antwortet ihr, dass zumindest sehr viele Menschen daran glauben und es mittlerweile schon Kochbücher zum geschmackvollen Zubereiten der Plazenta gebe. Daraufhin erklärt Kim, dass sie die Plazenta nach der Geburt ihrer Tochter auch essen wolle.