Kann sich die Lage der Plazenta in der Schwangerschaft noch verändern?

Hallo ihr Lieben!
Meine Beste Freundin ist schwanger und hatte Blutungen. Sie kam ins Krankenhaus wo man feststellte, dass ihre Plazenta direkt vor dem Gebärmutterausgang liegt.
Meine Freundin sagt aber, daß ihr Arzt sie beruhigt und gesagt hätte, dass sich die Lage der Plazenta noch veändert bis zur Geburt.
Ich verstehe das nicht - wie geht das?
Und vor allem, wie lange dauert das?
HG engalii

Antworten (1)

Na, wenn die Plazenta sich jetzt verlagert hat, steht die wahrscheinlichkeit ja ganz gut, dass sie es nochmal tut.
Mach dir nicht soviele Sorgen, wenn es gefährlich wird, werden die Ärzte schon eingreifen und wissen was zu tun ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren