Kann ein kleiner Knubel am Oberarmmuskel gefährlich sein?

Vor einem Jahr hat sich am Oberarmmuskel ein kleiner Knubel gebildet. Der tut nicht weh, ist wie eine Verhärtung. Er hat sich auch nicht verändert. Ist das harmlos und verschwindet sowas auch mal wieder von selbst? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Collin

Antworten (2)

Talgablagerungen kann man an verschiedenen Stellen des Körpers bekommen. Das ist nicht schlimmes.

Lipome

Knuppel, die sich unter der Haut bilden sind meistens Talgablagerungen, die keine Schmerzen verursachen. Man sollte solche Lipome von einem Arzt untersuchen lassen. Meistens werden diese dann lokal betäubt entfernt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema