Splenomegalie und Milzschmerzen

Hallo Community
Ich habe Thalassämie Minor dadurch eine leichte Splenomegalie 12-13 cm mit Zyste und Eisenmangel. ich habe sehr starke Schmerzen im linken Oberbauch direkt unter dem Brustwirbel in der Seite und im unteren Schulterbereich, ich renne nun seit 12 Jahren von einem Arzt zum anderen keiner glaubt mir oder will mir helfen ich habe dann Verstopfung ein Reizdarmsyndrom oder es ist psychisch !
Ich weis nicht mehr weiter was kann ich noch machen ??
Habe Sie noch eine Idee ???

Themen
Antworten (2)
Neues vom Arzt

Hallo Hanna danke für Deine liebe Antwort !!
War und bin jetzt bei einem sehr guten Arzt der mich ernst nimmt so war ich auch bei einem Proffesor der mir heute mitgeteilt hat das ich wohl eine Durchblutungsstörung der Milz habe wegen der Zyste jetzt habe ich wieder Hoffnung das doch noch alles gut wird es braucht nochmal eine Blutuntersuchung und ev. zur Sicherheit eine Magendarmspigelung ich bin aber 200% sicher das es die Durchblutungsstörung ist da ja nie ein befund war beim Magen Darm und die Symtome sprechen ja auch für die Milz hat auch der Prof. gesagt..
Werde mich hier weiter melden was mit mir geht...
Alles Liebe und Gesundheit.......

Hallo Marianne,
ich hatte auch schon probleme mit ärzten die mir nicht glauben wollten, aber es hilft alles nichts.
dran bleiben und darauf beharren gesund zu werden !!!
alles gute ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema