Schmerzen nach Meniskus-Operation

Wurde am 29.02.2012 operiert....OP war gut...Danach fast keine Schmerzen.Fäden ziehen auch kein Problem...aber dann ging es los...ich kann bis heute nicht lange laufen (ca 150m)..keine Treppen steigen.. hinknien.. Sport ..Fahradfahren..Die Hölle.Ud wir haben September.Bekam im April zwar eine Spritze die angeblich langzeitwirkung hat...nur davon merke ich nicht`s.Werde mir jetzt eine zweite Meinung einholen.

Antworten (2)
Vorsicht

Hey ich wurd letztes jahr auch am ausenmeniskus operiert war alles super konnte nach einer woche gehen sogar leicht auf dem hometrainer fahrradfahren. Diesejahr ist er leider wieder gerissen naja aber da alles mit mrt und op sehr lange gedauert hat habe ich trotzdem weiter sport gemacht tja die fogen ich habe einen knorpelschaden also geh besser zum arzt und mach so wenig sport wie möglich.Hinhocken besser gar nicht un treppengehen würd ich versuchen zuvermeiden oder verringern. Ich wünsch dir mehr glück als ih es hatte ;)

@Manu

Hallo,
ist in der Tat schon lange her, Deine OP. Was wurde denn genau gemacht? Mir geht es nach knapp 5 Wochen postoperativ auch nicht sehr gut, ich wollte schon längst weiter sein. Kann das Knie nicht ohne Schmerzen beugen, ständiges Stechen im Knie, Belastung geht gar nicht..:-( Wenn ich das bei Dir lese, habe ich große Angst, dass es mir in absehbarer Zeit nicht besser geht.:-( Warst Du denn inzwischen bei einem anderen Arzt? Gruß Maggie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema