Wann löst sich ein Faden von einer Naht auf?

Hallo zusammen,

Ich bin vor drei Wochen am Knie operiert worden und die Naht ist mit einem selbstauflösenden Faden gemacht worden. Mittlerweile ist alles eigentlich ziemlich gut verheilt und auch der Faden hat sich schon weitgehend aufgelöst.
Mein Problem ist aber, unter der Haut ist noch etwas. Es fühlt sich an wie ein Knopf, eine Verhärtung. Was kann das sein, ich denke ein Stück vom Faden!

LG

Bernd

Antworten (1)

AM besten gehst du damit noch mal zum Arzt. Wahrscheinlich hast du Recht und es ist noch ein Rest des Fadens vorhanden, der aus welchen Gründen auch immer länger braucht, um sich aufzulösen. Aber es schadet ja nicht, sich dafür die Bestätigung vom Arzt zu holen. Es könnte ja schließlich auch irgend etwas anderes sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema