Können extrem geschwollene Mandeln auch auf andere Krankheiten hindeuten?

Meine Schwester quält sich seit einer Woche mit extrem geschwollenen Mandeln, die auch durch Antibiotika nicht in den Griff zu bekommen sind. Man kann sogar die Schwellung deutlich von außen erkennen. Da momentan nichts hilft, befürchte ich, dass da noch eine andere Krankheit dahinter steckt. Was kann das wohl sein?

Antworten (2)
Gleiche Problem hab ich auch

Hallo,
ich habe das gleiche problem, und wollte einmal nachfragen ob sich bei ihrer schwester was ergeben hat bezuegl. therapie und diagnose,
ich habe mehrere antibiotika genommen, aber nicht hat geholfen.
vielen dank

Beim Arzt war sie aber schon oder?? Würde auf jeen Fall zum Arzt gehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema