Gibt es ein Mittel gegen weiße Stippen auf den Mandeln?

Hi, ich brauche eure Hilfe.. . Ich bin eigendlich nicht krank, habe aber so komische weiße Stippen auf den Mandeln^^.. . ^^
Was kann ich dagegen tun?
Danke.. .. lg Sita16

Antworten (2)
Gleiche Problem

Hallo,
ich habe irgendwie das gleiche problem, habe geschwollene Mandeln, mit weissem belag, die lymphknoten sind geschwollen aber gross schmerzen habe ich nicht nur schluckbeschwerden, antibiotika haben nicht geholfen, abstrich beim arzt sagt keine bakterien, pfeiffrisches druesenfieber virus wurde auch neg. getestet. was ist bei Ihnen fuer eine diagnose bzw. therapie erfolgt letztendlich? vielen dank

Also für gewöhnlich deuten weiße stippen auf den mandeln auf eine mandelentzündung hin. also ab zum onkel doktor .... und gute besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema