Müssen meine Mandeln raus?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt leider das vierte Mal in drei Jahren eine starke Mandelentzündung, und mein Arzt meinte daher, es wäre sinnvoll, die Mandeln jetzt bald zu entfernen. Ich bin aber eigentlich dagegen, weil ich auch große Angst vor Operationen habe. Was denkt ihr, wie wichtig ist in so einem Fall wie bei mir eine Entfernung der Mandeln? Muss das wirklich sein?

Antworten (3)
Mandelentzündung

BEi einer chronischen Mandelentzündung ist es empfehlenswert, die Mandeln entfernen zu lassen.

Moderator
@sonne-berlin

Wie Goldhaserl schon sagt. Die Mandeln zu entfernen ist ein Routineeingriff und wenn du damit weiter Krankheiten verhindern kannst ist das gut. Keine Angst.

Mandeln

Der Arzt hat es dir eh schon gesagt.Was für Ratschläge brauchst du noch.Die OP ist heutzutage ei Routineeingriff.Du brauchst keine Angst haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema