Ich habe angst, Schleim in der Lunge

Liebes team,
ich habe seit 2 monaten schleim in der lunge, hab es aber nicht für schlimm empfunden, also ging ich nicht zu doktor.
vor 1 woche hab ich mich dann doch dazu entschlossen ud dann habe ich soledumtabletten bekommen (benutzt bei lungenerkrankungen und bronchitisänlichen symptomen)
jetzt nehme ich diese pillen 6 tage, keine besserung.
im gegeteil, seid dem tag aan dem ich zum doktor gegagen bin, bin ich auch irgendwie erkältet: verstopfte nase.
seit gestern sticht es auch manchmal an einigen stellen am rücken und in den rippen( lunge )
ich huste schleim aus der hellgelb-gelb ist ud ich kriege den ganzen schleim beim husten garnicht aus meiner lunge.
könnt ihr mir helfen, ich habe echt angst, dass es was schlimmes sein kann :C

Antworten (1)
Arzt erneut aufsuchen

Hat dein Sputum eine gelbliche bis grüne Verfärbung ist es eine bakterielle Infektion.
Du solltest umgehend den Arzt wieder aufsuchen.


LG Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema