Lungenvolumen wieder aufbauen

Mein Bruder hatte einen Unfall, und seine Lungenvolumen ist noch 20%. meine frage kann sich die Lunge wieder aufbauen???

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Reinhold

Das kann ich dir leider nicht sagen, normalerweise geht das schon, aber ob das bei deinem Bruder, nach dem Unfall geht, weiß ich nicht.
Da solltet ihr am Besten den Arzt fragen, ob das geht und ob das überhaupt gesund für ihn wäre. Es könnte ja auch sein, das z.B. ein Ausdauertrainig zum Aufbau eines größeren Lungenvolumens für ihn nicht gesund wäre. Wir wissen ja nicht, was bei dem Unfall bei deinem Bruder alles in seinem Körper verletzt/geschädigt wurde und warum er nur noch 20% seines Lungenvolumen hat.
Bevor ihr hier vielleicht Tipps einiger User "ausprobiert", die für ihn vielleicht schädlich sind, solltet ihr wirklich seinen Arzt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema