Nach Leber-OP kein Hungergefühl und Luft im Bauch

Hallo, mir wurde vor ca 4 wochen die eine hälfte der Leber entfernt (wegen eines gutartigen Leberadenoms), seit dem kann ich so gut wie garnichts essen. Spüre kein Hungergefühl, nichts. In diesen 4 Wochen hab ich jetzt 10 kg abgenommen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Das macht mir sorgen. Außerdem hab ich ständig Luft im Bauch. Das natürlich ziemliche Schmerzen bereitet.
Weiß jemand einen Rat???

Themen
Antworten (1)
Nach Leber-Op kein Hungergefühl

Hallo,
Hab keine Sorge. ich selbst habe im Februar 80% der Leber entfernt bekommen. Hatte auch anfangs kaum Appetit, aber nach der Entfernung der Drainage hatt sich der Hunger wieder eingestellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema