Ursofalk 500 - Erfahrungen

Hallo,

bin hier Neuling und möchte gern einmal nachfragen ob sich jemand mit Ursofalk 500 auskennt? Mein Hausarzt schreibt mir dieses nicht über ein Normalrezept aus, weil wohl vieeeeeeeeeel zu teuer und wohl auch wissenschaftlich nicht belegt, erhalte es na klar, über ein Privatrezept. Meine Leberwerte sind: GGT 114 GTO 41 und habe wohl Polypen in der Gallenblase die auch evtl. entfernt werden soll. Wer kann Auskunft geben, danke!!!!!

Mfg

Antworten (4)

Hallo,
Meine Erfahrungen mit Ursofalk 500 sind sehr gut ! - hatte bis vor 2 Jahren noch Gamma GT Leberwerte von etwa 700-900 (vor 10 Jahren sogar einen Rekordwert von über 1400...!) - aber dieses Medikament hat die Werte auf 200 gesenkt... ich hoffe, bald in den Normbereich von unter 60 zu kommen...! (bei mir liegt die Nicht-alkoholische Hepatitis vor...)

GGT und Wirkung Ursofalk 500

Hallo,

meine GGT-Werte sind schon seit Jahrzehnten zu hoch (genetisch bedingt).
Im September 2012 lag der GGT bei 365. Mein Arzt hat mir dann Ursofalk 500 verschrieben. Aktueller GGT-Wert 185. Da sich meine Ess- und Trinkgewohnheiten nicht geändert haben scheint Ursofalk positiv zu wirken.
Da Privatpatient habe ich keine Probleme wegen Erstattung durch Krankenkasse.

Wie lange eingenommen?

Hallo, ich hätte eine Frage. Wie lange hast du ursofalk eingenommen? Und wie weit auseinander liegen die labortermine? Mfg

Leber

Hallo
ich bekomme Ursofalk 500 auf Rezept es ist sogar Zuzahlungsfrei.
Ich habe durch Ursofalk inzwischen folgende Werte.
GOT 24 / 53
GPT 17 /73 Frührere Werte
GGT 18 / 201
Bilirubin 89
Wie hoch ist denn der alles Entscheidende Labor-Wert, und auf den kommt es an. Von ANTIMITOCHONDR AK der Referenzwert ist 15 und ich habe 1: 640

Grüße G.Meinhard

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema