Leberzellkarzinom - wer hat damit Erfahrungen?

Bei mir wurde im Dezember 2012 ein Leberzellkarcinom festgestellt.
Wer hat damit Erfahrung damit?
Liebe Grüße

Antworten (3)
Leberzellkarzinom

Danke für die Info.
Werde mich gleich anmelden.
Schönes Wochenende.

...

Schau mal auf

http://www.krebs-kompass.de/index.php

das ist ein spezielles Forum zum Thema Krebs (unterteilt in die einzelnen Erkrankungen). Du bist herzlich eingeladen dich dort kostenlos anzumelden und dort findest du eine Menge Infos/Tips/Links/Adressen aber kannst dich halt auch mit Betroffenen in einem geschützten Forum austauschen.

Kenne das nur aus dem Bekanntenkreis, ich hoffe es wird die richtige Therapie für dich gefunden oder wurde schon gefunden und es tritt besserung ein.
alles gute, werd gesund! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema