Anst vor Lebererkrankung

Guten Tag
Seit ca. sechs Wochen habe ich im rechten Oberbauch ständige Schmerzen und ziehen. Zusätzlich seit ca. drei Monaten ständigen Durchfall und Engegefühl in den Rippen. War deswegen schon 2x in der Notfallstation, diese haben lediglich auf Dickdarm getippt weswegen ich mich demnächst auch einer Darmspiegelung unterziehen muss. Nun meine Frage ich habe mittlerweile total Angst das meine Leber erkrankt ist. Blutwerte waren 2011 total O.K. ausser Bilirubinwert 24 leicht erhöht. Im März diesen Jahes war ich dewegen bei einem Spezielisten welcher ein Ultraschall gemacht hat im Bericht schrieb er folgendes: Leber: Normalgrösse 9.1 cm MCL, im Bergleich zum Nierenparenchym isodense Leber ohne abgrenzbare Strukturveränderung. Normale Intrahepatische Gallenwege und Portalsystem. Kein perihepatischer Aszites. Was heisst das genau. Seit drei Tagen habe ich innen am Handballen an beiden Händen unterhalb des kleinen Fingers rote Flecken. Nun habe ich gegoogelt und gelesen das das meisstens auf eine Lebererkrankung hindeutet. Habe wirklich panische Angst, dass die was übersehen haben. Nun meine Frage, wenn Blutwerte sonst o.k. und Ultraschall scheinbar auch, mache ich mir unnötig Sorgen und was ist mit den Flecken auf meinen Innenseiten.

Antworten (1)
Vielleicht auch Bauchspeicheldrüse

Hallo das was Du hast kann auch mit der Bauchspeicheldrüse zusammenhängen. Laß mal Deine BSD untersuchen. Evtl. Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema