Wie kann man die Selbstregeneration der Leber noch unterstützen?

Im Urlaub hatten wir "All inclusive" und entsprechend haben wie auch gesündigt. Wir haben gegessen und getrunken was das Zeug hielt. Jetzt habe ich aber Bedenken, daß meine Leber ziemlich mitgenommen ist. Mit welchen Maßnahmen kann ich die Selbstregeneration der Leber positiv unterstützen, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Marika

Themen
Antworten (2)
Leberwickel

Leberwickel sind auch ein gute Sache, um die Funktion der Leber zu stärken. Die tun auch richtig wohl. Ich mache mir öfter mal einen, bevor ich meinen Mittagsschlaf mache.

pilzi

Eine Zeitlang kürzer treten

Na ja, so was ist mir auch nicht ganz fremd!
Wenn ihr jetzt mal eine Zeitlang im Essen und vor allem im Trinken kürzer tretet, wird euch die Leber die Exzesse schon noch mal verzeihen. Es ist nämlich erstaunlich, wie sich die Leber wieder erholen kann, wenn man ihr nur die Chance dazu gibt.
Es gibt ja auch Lebertees, mit denen ihr die Regeneration unterstützen könnt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema