Dünne Haare durch Diät?

Hallo,
in den letzten zwei Jahren habe ich ständig versucht abzunehmen und habe auf wichtige Vitamine durch Mangelernährung verzichtet. Mein Haar hat sehr darunter gelitten und ist dünner als vor meinen Diäten.
Können meine Haare wieder dicker werden, wenn ich mich wieder richtig ernähre? Oder liegt es vielleicht gar nicht an meiner Ernährung?
Ich brauche dringend Rat!

Antworten (1)
Mir geht es ähnlich

Hallo lina,
dein eintrag ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht hast du mittlerweile auf anderem wege eine antwort auf deine frage bekommen. in dem fall würde es mich interessieren, was du gegen deine dünnen haare unternommen hast. ich habe auch vor ca. 6 jahren eine diät gemacht, und seit dem sind meine haare sehr dünn.
würd mich über eine antwort freuen,
luri.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema