Graue Haare mit Mitte 20

Ich bin jetzt 24 und bekomme schon graue Haare! Sollte ich diese auszupfen oder stimmt es das dann neue graue Haare kommen? Ab welcher Graustärke sollte man die Haare tönen?

Antworten (1)
Anlagesache

Ab wann man graue Haare kriegt ist anlagebedingt. Es gibt Familien, wo das schon in den 20ern losgeht und es gibt auch Leute, die mit 70 noch nicht grau sind. Auszopfen find ich doof und ist Stress fürdie Kopfhaut. Färb/töne sie besser. Ab wann? Sobald dir das Grau lästig ist! Musst du dann aber immer beibehalten, denn die Haare wachsen später grau nach. Wissenschaftler kamen neulich mit der Meinung rüber, es sei eine genetisch bedingte, aber noch nicht bis letzte erforschte Pigmentstörung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema