Wie kann es dazu kommen, dass Haare nicht mehr wachsen?

Hi, ich habe eine Frage für eine Freundin, weil ich hier im Forum angemeldet bin. Es geht darum, dass ihre Haare nicht mehr wachsen.
Sie gehen jetzt bis zur Schulter und haben schon seit Jahren die gleiche Länge, sie wachsen einfach nicht mehr, ausser dem Pony.
Sie nimmt jetzt schon Biotin und Priorin, was könnte sie sonst noch tun?
Und vor allem warum wachsen Haare einfach nicht mehr?
Herzlichen Dank für alle Antworten.
Herzliche Grüße Super-Suki und Jenny

Antworten (3)
Keine Panik

Eine Freundin von mir schneidet ihre Haare alle 2 Monate und sie werden länger und länger, weil sie unten gesund sind. Das ist der Trick, man muss schneiden, damit sie wachsen ;)

Man muss die Haare ja auch schneiden (alle 2-3 Monate)! Jedes haar ist unten an den Spitzen splissanfällig und wenn man sich nicht darum kümmert, dann brechen die Haare unten dauernd ab, weil sie so splissig sind.

Komisch :-/

Ich habe mal gehört, dass manche Haare einfach nur eine bestimmte Länge erreichen und nicht weiterwachsen aber das ist denke ich eher bei sehr langen Haaren der Fall! Bei Schulterlänge sollte das eigentlich nicht passieren. Echt komisch :-/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema