Werden die Haare im zunehmendem Alter dünner oder können sie auch dicker werden?

Hallo zusammen!
Ich bekomme plötzlich neuerdings ganz dicke, viel dunklere Haare.
Ich werde bald dreissig, eigendlich werden die
Haare doch dünner wenn man älter wird.
Oder hat das etwas mit meiner Haarfarbe (rot) und dem Absetzen der Pille vor 3 Jahren zu tun?
Was meint ihr?
LG Mara

Antworten (3)

Bei mir werden sie dünner! :(

Soweit ich weiß, werden die durch den abnehmenden Östrogenspiegel eher dünner und fallen einmal mit 20, einmal mit 40 vermehrt aus. Aber wie oben gesagt worden ist, freu dich, dass es mehr werden ;).

Das wundert mich auch, kenne das Phänomen auch eher andersrum. Da kannst du dich aber doch glücklich schätzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema