Wie kann man raspelkurze Haare zum schnelleren Wachstum anregen?

Aus einer Partylaune heraus habe ich mir vor einem Monat meine Haare raspelkurz geschnitten (3 mm). Jetzt sollen sie aber wieder so schnell wie möglich wachsen. Wie kann ich das Wachstum unterstützen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Doris

Antworten (4)

Geduld ist alles....

Haare wachsen im Monat ein bis zwei Zentimeter, mehr geht nicht. ;-) Muss man eben geduldig sein.

Haarwachstum beeinflussen

Es gibt kein Mittel, welches das Wachstum der Haare beeinfluss und zum schnelleren Haarwuchs anrecht. Mit Kieselerdekapseln kann man höchstens die Dichte der Haare und das Volumen erhöhen.

Ich glaube es gibt Tinkturen, die bewirken, dass die Haare schneller nachwachsen. Am besten du fragst mal in deiner Apotheke nach!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema