Wer hat Erfahrung mit einer Haaranalyse?

Ich habe gelesen, daß man eine Haaranalyse machen kann. Warum und wo kann sie machen lassen? Muß sie aus eigener Tasche bezahlt werden? Wäre nett, wenn jemand darüber berichten würde. Vielen Dank im Voraus! Gruß Yvonne77

Antworten (3)

Das klingt interessant. Sowas möchte ich auch mal machen lassen. Ich hab nämlich sehr sehr dicke Haare (Pferdehaare!!!), die gleichzeitig total trocken sind, ich seh immer aus wie ne Vogelscheuche. Hoffe, dass mir diese Haaranalyse dann auch zeigt, was ich bisher falsch gemacht hab mit meinen Haaren!

Ich hab mal eine Haaranalyse machen lassen, die mich 45 Euro gekostet hat. Dabei wird getestet, was meine Haare für eine Konsistenz haben und welche Bedürfnisse. Dann wird einem speziell für seine Haare Shampoo, Spülung und eine Flüssigkur zusammengemischt. Fand das mal ganz praktisch und wenn die Produkte leer sind, kann man sich ja nach günstigeren Alternativen mit den gleichen Inhaltsstoffen in Drogerien oder so umschauen. :-)

135790
@Yvonne77

Also ich kenne die Haaranalyse nur mit Verbindung von Drogen usw.
Sodass man nachweisen kann, das man keine mehr nimmt.
Das wird aus eigener Tasche bezahlt. Der Hautarzt entnimmt eine Probe und schickt diese dann zum Zuständigen Arzt. Kostenpunkt um die 100€uro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema