Wodurch kann ich das Haarwachstum beschleunigen?

Ich möchte meine schulterlangen Haare wieder auf hüftlänge wachsen lassen. Das geht mir aber zu langsam, da ja auch mal die Spitzen geschnitten werden müßten, oder? Wie habt ihr das hingekriegt? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Lilli

Antworten (4)

Regelmässiges Spitzenschneiden verhilft zu einem gesunden Wachsen der Haare. Die Haare wachsen im Monat etwa zwei Zentimeter. So wenig föhnen wie möglich, die heiße Luft schadet dem haar.

Wodurch kann eine Prostatavergrößerung entstehen?

Haarwuchs anregen und Haardichte verbessern ?

Lecithin und Ariginin,
oral zugeführt in der richtigen Dosierung sowie über einen Zeitraum von mindesten 8 Wochen !!!

Langes Haar

Gesundes langes Haar bekommt man nur, wenn man zum einen nicht färbt und zum anderen regelmässig die Spitzen schneiden lässt. Es ist auch veranlagung, wie die Haarstruktur aufgebaut ist. Aber direkt das Wachstum beschleunigen, das kann man leider nicht. Geduld ist beim wachsen der haare voraussetzung.

Haarwachstum

Das Deckhaar kann man nicht beim Wachsen beschleunigen. Man sollte regelmässig etwa alle 3-6 Monate die Spitzen schneiden lassen um Spließ zu verhindern. Ein weiteres sehr gutes Mittel gegen Spliess ist Babyöl. Ab und zu die Spitzen mit babayöl über nacht einreiben und einwirken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema