Wie kriege ich elektrische und borstige Haar gebändigt?

Manchmal habe ich schrecklich elektrische Haare und die fliegen ungezähmt herum. Sie sind so borstig, daß man sie kaum in Form bringen kann. Was kann man dagegen tun? Kennt ihr Tricks, wie ich das in den Griff kriegen kann? Danke für jeden Tipp. Gruß, Daya

Antworten (7)

Interessante Tipps, die ich gespannt ausprobieren werde :-) !

Ich würde meine Haare einfach nicht föhnen und den Conditioner auch nicht ganz rauswaschen, so werden die Haare garantiert nicht strohig.

Benutzt du denn einen Conditioner? Es gibt von Guhl ein etxra für sehr trockene und widerspenstige Haare entwickelte Pflegeserie, die wirklich gut ist und gegen ein Problem wie deines helfen kann.

Handcreme, das Wundermittel

Hm, wenn du unterwegs bist und du nichts zur Hand hast, dann nimm einfach einen Klecks Handcreme und streiche es dir sanft und vorsichtig über das Dechhaar. Das hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare.

Trick

Ich kämme meine Haare, gebe ein bisschen Olivenöl auf die Haaroberfläche und in die Spitzen und anschließend wickle ich sie zu einem Dutt. So lasse ich sie dann eine Stunde. Danach öffnen und man hat wunderschöne, geschmeidige Wellen =)

Öl Magique von L'oréal paris. Nach dem Haarewaschen und nach dem Föhnen ins Haar geben, dann werden sie samtig, glänzend und weich *.*!

Jojoba

Ich würde es mal mit Jojobaöl versuchen, mir zumindest hilft das.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema