Teenie-Schwarm mit "großem" Problem: Zac Efron findet seinen Kopf unverhältnismäßig riesig

Von Laura Busch
19. Oktober 2010

Seit dem Musikfilm "High School Musical" und den entsprechenden Fortsetzungen ist der Schauspieler Zac Efron ein international gefeierter Star und vor allem bei jungen Mädchen beliebt.

Doch der gebürtige Kalifornier ist mit seinem Aussehen nicht ganz so zufrieden wie seine Millionen von weiblichen Fans. "Mein Kopf ist riesig", erklärte er unlängst gegenüber US-Medien. Das sei für ihn so verwirrend, dass er sich gar nicht wirklich objektiv zu seinen schauspielerischen Leistungen äußern können, so der frischgebackene 23jährige. Er sei immer von seinem Kopf abgelenkt. "Ich picke mir jeden Makel heraus und sehe alles, was ich hätte besser machen können", so Efron. Das hält ihn jedoch nicht ab, sich an neue Projekte zu wagen. Es müsse auch ein Leben nach dem Riesenerfolg mit den High School Musicals geben: "Der beste Weg für mich relevant zu bleiben ist, mein Leben zu leben und Filme über meine Erfahrungen zu machen".