Duschen nach dem Sport

Ich bin jetzt in der 8ten klasse
eigentlich ist es normal in unsrem alter mit 13-15 das man nachdem Sport nackt duscht.. Ich würde es auch machn mit nem Kumpel aber wir machen es wenn es mehrere machn würden..
wie kann ich die anderen überreden ?Q
Lg

Antworten (15)
supermaria
@135790

DAS frage ich mich ja auch :)

135790
Warum sollte man zu Hause in Badesachen oder Unterwäsche

Duschen, das ist doch irgendwie ähhh, schwachsinnig.

supermaria
...

Duscht ihr zuhause auch in Badesachen oder Unterwäsche??

...

Werde ich auch mal versuchen nacktduschen muss echt gut sein

Nackt duschen

Ich dusche nach dem Sport auch immer nackt. Habe einen kleinen feinen Penis, aber langen Sack. Natürlich schauen die anderen Jungs. Dürfen mich schon so sehen.

Hi

Ich rate dir einfach nackt zu duschen. Ist hygienischer und auch ein besseres Gefühl.
Und ihr seid unter euch und sowieso alle gleich bestückt, die anderen sind weiter in der entwicklung und die anderen nicht aber das ist doch egal.

Man ist wer man ist :)

Moderator
@ CookieHD

Auch hier gehören keine Kontaktdaten rein !

Nacktduschen

Also ich finde es eigentlich ganz normal zum Nacktduschen. Wir sind auch eine reine Jungenklasse und da ist das ja auch egal. Aber wenn jemand eigentlich sich schämt vor seinen Klassenkameraden ist das eigentlich völlig normal.
Bei uns in der 2 Klasse Hauptschule war ja auch oft der Fall das wir duschen haben müssen nach dem Turnen und es hatten ja sehr viele noch einen kleinen Penis, eigentlich alle in dem Alter von 10 Jahren und da wurden auch sehr viele immer gehänselt und das hat sich auch weitererzählt was ich auf jeden Fall eigentlich sehr unfair finde.

Es wird halt der Scham sein.


Mfg CookieHD

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ SEBX

Ja, irgendwie ist das hier im falschen Themenbereich und hätte schon vor einiger Zeit verschoben werden sollen.
PN´s kannst du hier nicht verschicken, das ist hier ein "Info-Forum", hier kann man Fragen und Tipps posten, aber keine PN´s verschicken !

...

Frag ich mich allerdings auch
sagmal weiß jemand von euch wie und ob mann private mails hier verschiecken kann???

???

Warum ist das hier eigentlich im körperhaare-forum?

@tommywood

Haha... du bist geil^^
nein, ehrlich. deine beiträge sind echt immer voll cool;)
lg

supermaria
...

Wir müssen auch nicht duschen, aber ich mach es, genauso wie ein paar andere Mädchen auch ;-) Einfach ausziehen und nackt duschen!! Wenn jemand was sagt, dann fragen ob sie zuhause auch in Badesachen?! ;-)

...

Zum Glück müssen wir nach dem Sport nicht duschen. Ich hätte da nicht wirklich viel Lust drauf, mich so völlig nackt zu zeigen.

Ganz natürlich

Hi Maax, trau dich mal was. lass beim duschen demnächst einfach mal die Badehose "rutschen" oder lass sie ganz weg und warte ab, wie die anderen reagieren. Und sag einfach, nackt duschen ist 1. völlig natürlich, 2. hygienischer, 3. macht man das zu Hause ja auch so und 4. seid ihr ja alle unter euch und kennt euch. Oder hat irgendeiner von euch noch nie einen Schwanz in echt gesehen? Etwa auch den eigenen noch nicht? Ich denk# dann dürfte das Eis brechen. Viel Spass beim gemeinsamen Nacktduschen! Ist einfach geil!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema