Körperbehaarung bei euch

Hi, bin 14, fast 15 und ich wollte mal fragen, wies bei euch so mit der Körperbehaarung ist. Schamhaare bekam ich mit 10, Achselhaare mit Ende 12, Beinhaare weiss ich nicht, Bauchhaare scheinen anfangen zu wachsen, Bart hab ich seit ich 13 bin.

Antworten (8)

Achsel-, und schamhaare so mit 10 oder 11. bin jetzt 15 und rasier alles weg. hab eine ältere schwester, die schon 27 ist. sie rasiert sich die schamhaare nicht mehr und hat total lange haare bekommen und total viele, ein richtiger busch halt. kann mir nciht vorstellen, so rum zu laufen. ihr steht es aber.

Hi

Schamhaare: Ende 10; Durchschnitt meiner Klasse: 11
Achselhaare: 12 einhalb; Durchschnitt meiner Klasse: Ende 13
Beinhaare: 12 einhalb; Durchschnitt meiner Klasse: Mitte 13
Bauchhaare: 13; Durchschnitt meiner Klasse: 14
Barthaare: 14; Durchschnitt meiner Klasse: Mitte 13

Dsafio

Totalrasur

Ich m rasiere alles weg
Körper und Kopf total rasiert

Also ich bin 14 und ich habe verhältnismäßig viele beinhaare, wobei sie ab kniehöhe aufhören.
Ansonsten habe ich ausser auf dem Kopf natürlich nicht. So viele Haare.
An meinen Armen fast gar nicht, unter den Achseln auch nicht, nur am Penis wachsen sie sehr stark.Ansonsten is bei mir nix los.:)

Bin 15

Mittlerweile starke Beinbehaarung (kam so mit 12), Schambehaarung so mit 10-11, wurde nach und nach mehr, Achseln so mit 14

Bin 13

Schamhaare mit ich glaube 11 jahren und achselhaare so mit 12 beinbehaarung 11-12 ps. Bein und armbehaarungen sind soooo doof vorallem im sommer!-.-

Hi

Hi, bin 14. Schamhaare bekam ich mit 8-9, Achselhaare mit anfangs 14, Beinhaare 10-12, Bauchhaare ende 13 anfangs 14, Bart mit 13.

Körperhaare mit 12 sind OK

Hi, also ich habe meine Schamhaare mit 11-12 Jahren gekriegt, mit 13-14 kamen Achsel- und Bauchhaare dazu, parallel dazu auch Haare auf dem Rücken und seit ich 15 war, rasiere ich täglich den Bart. Ach ja, an den Beinen und Unterarmen hatte ich auch schon mit 10 Jahren Haare. Auf meine Achselhaare bin ich richtig stolz und trage deshalb gerne Tanktops, damit man sie auch sehen kann! Perfekt wird das Ganze durch einen sexy schulterlangen dunklen Vokuhila!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema