Körperbehaarung sprießt unregelmäßig - ändert sich das noch nach der Pubertät?

Ein Vereinskamerad ist noch in der Pubertät und hat auffallend unregelmäßige Körperbehaarung (Achselbehaarung auf einer Seite vorhanden und auf der anderen Seite nicht, ...).
Ändert sich das noch nach der Pubertät?

Themen
Antworten (2)

In der Pubertät kann es durchaus zu unterschiedlicher Behaarung kommen. Gerade junge Männer können an einer Stelle mehr Haar haben als an einer anderen Stelle. Besonders betroffen sind die Achseln.

135790
Lukas-ka

Das habe ich so auch noch nicht gehört.
Zwar gibt es das z.B. eine Seite stärker Behaart ist als die andere, aber stark und gar nicht habe ich noch nicht gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema