Armhaare aufhellen mit Zitronensaft?

Hi, ich habe ziemlich schwarze und auch extrem viele Haaare an den Armen.
Wenn ich sie wegrasiere entstehen Stoppeln, das will ich auf keinen Fall.
Aber ich möchte sie aufhellen mit Zitronensaft.
Ich habe gelesen, daß das klappen soll.
Könnt ihr mir sagen, wie man das macht?
Muß man den Zitronensaft jeden Tag auf die Arme reiben...oder wie????
Freue mich über jeden Tipp.
Gruß sahra1516

Antworten (3)
Meinst du Sugaring

Hallo Sahra1516, kann es sein, dass du eigentlich Sugaring meinst? Das ist Haarentfernung mit der Zuckerpaste. Die besteht aus Zucker und deiner Zitronensäure. Damit hellst du die Armhaare aber nicht auf, sondern du entfernst sie. Das wäre eine gute Alternative zu Warm oder Kaltwachs.

P.S.: Hast du schon mal über eine dauerhafte Haarentfernung nachgedacht bei einer Kosmetikerin?

Das bringt nichts !

Hi, das stimmt nicht, dass man mit Zitronensaft Haare aufhellen kann. Das geht höchstens mit Kamille, aber auch da hilft das nur minimal und auch nur bei hellen und nicht bei schwarzen Haaren.
Was du tun könntest, wenn du nicht rasieren willst, ist, es mit Wachsstreifen zu probieren. Davon kriegst du wenigstens keine Stoppeln.

LG Amy

Quatsch

Das ist doch Humbuck! Glaube nicht, dass das funktioniert! Deine haut wird trocken und das wars.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema