Ändert sich durch Epilieren die Haarfarbe?

Seit fast einem Jahr benutze ich für meine Arm- und Beinbehaarung einen Epilierer. Jetzt habe ich aber festgestellt, daß die nachwachsende Haare nicht mehr blond sondern dunkel sind. Ist das jetzt nur Zufall oder hängt das tatsächlich mit dem Epilieren zusammen, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Niki

Antworten (4)

Ja, im Winter können die Härchen schon dunkler erscheinen, gerade wenn man ein dunkelhaariger Typ ist.

Härchen können aber im Sommer durchaus heller erscheinen, da sie von der Sonne auch an den Armen und an den Beinen ausgebleicht werden und wenn man dann epilliert, meint man, dass sie heller sind.

Nein, da kann es keinen Zusammenhang geben.

Die Haarfarbe an den Armen und Beinen ändert sich eher nicht, wenn man epiliert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema