Haare um den Bauchnabel bei Frauen normal?

Hallo,
ist es normal als frau einen haarstreifen am und um den bauchnabel zu haben? Bei mir sind diese haare ca 3 cm lang und schon gabz gut zu sehn, meine bf hat das allerdings nicht und seit ich das festgetellt hab rasiere ich ihn, ich schäme mich iwie dafür.. Sonst bin ich nicht so stark behaart eigentlich, ist das also normal so ein haarsträßchen zu haben oder stimmt was mit mir nicht..? Soll ich ihn stehen lassen oder weiter rasieren?
Danke schonmal:)

Antworten (4)
ALSO....

Haare hat jeder bei dem einen sieht man sie besser bei dem anderen sind sie unauffälliger, googellt mal bei Madonna z.B.die hat im gesicht auch haare an den Wangen so wie jeder beim einem kurz beim einem etwas länger.Die Medien und die Gesellschaft sagt uns dass das nicht normal sei aber alles gut.

Hey

Ich hab das auch ziemlich ausgeprägt mit schwarzen härchen um den bauchnabel, ist mir auch recht peinlich aber rasiere sei einfach weg und alles ist gut ;) schlimmer find ich meine haste am po weil ich da nicht rankomme und es irgendwie unfraulich und peinlich ist :(
Grüsse :)

Ich

Hab das auch und es belastet mich mega..aber ich hab auch sonst starke behaarung und kein plan wieso:( also frau sollte man das nicht haben, ich hab sohar auf den zehen haare! Und meine schamhaare reichen bis 3 cm runter auf die oberschenkel! Nimm dir dein problem mich so schwer, wie du siehst sind andere viel schlimmer dran

135790
---

Ich würde sie an deiner Stelle wegmachen, das gehört einfach nicht zu einer Frau. Ob es normal ist oder nicht, ich würde mal sagen sehr selten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema