Körperbehaarung macht mich fertig

Hallo ihr lieben
Ich hab da ein problem das mich schon lange belastet... habe überall dicke schwarze haare! Sogar auf den pobacken!! Auf der brust und am bauch auch, meine schambehaarung ist sehr lang und geht bis auf die oberschenken und von dort geht auch ein haarsträßchen über den bauch bis hoch zur brust.. Auch an den brustwarzen habe ich haare, was sehr komisch aussieht. Meine analbehaarung: ebenfalls dicke schwarze haare.. Auch nen leichten damenbart hab ich den ich täglich rasieren muss und meine augenbrauen wachsen zusammen!! Das ist so schlimm für mich, ich trau mich nicht mehr ins schwimmbad, weil auch am unteren rücken dicke lange haare sind wo man schon dran ziehen kann und am rücken leichtere.. Wenn ich rasiere bringt das nur für nen halben tag was, also wenn ich morgends rasiere sind abends wieder stoppeln da! In der schule machen mich einige schon fertig wegen diesen schrecklichen haaren! Wie kann ich die los werden??? Bitte helft mir! Ich leide so sehr darunter und es fiel mir schon extrem schwer das hier überhaupt zu schildern, ich hoffe ich trau mich das abzuschicken! Ich hasse das was mir mit diesen schrecklich haaren angetan wurde! Und ich bin erst 17! Habe mal gelesen wenn man ältee wird wird das noch schlimmer? stimmt das? Was kann ich dagegen tun? Ich trau mich auch nicht mit meinen eltern drüber zu reden...

Antworten (5)
Epilieren

Ich habe das gleiche problem..
rasieren hielt nicht lange an, wachsen war mir zu nervig, da du
immer wieder warten musst, bis die haare eine bestimmte länge haben.
bei sugarwaxing das gleiche. epilieren hilft! ich epilieren 1-2mal pro woche
und es funktioniert gut ausser dass mir vieeel haare einwachsen und ich mich darum wieder schäme für meine beine.. peeling, lufaschwamm & epilierer! :-) und sonst kannst du später immer noch lasern;) hoffe ich konnte dir helfen! lg

Deine Behaarung

Du ahnst nicht wie viele Männer auf genau slche Körperbehaarung bei Frauen stehen!! Mach Dich nicht verrückt und geniesse das Leben!

Also Milena oder Ich nochmal oder ...

Wenn Du eine Frau bist, könnte eventuell eine Hormonstörung vorliegen.
Arzt gehen und dann mal gucken ...
Wenn nicht, dann rasieren, wachsen usw. es gibt ja Möglichkeiten ...

?

Bitte schickt mir antworten, kann das eine form von hirsutismus sein? Habe da letztens was drüber gelesen.. Ich bin soverzweifelt:(

Geheimtipp meiner ABF!

1. Schmier dir dick und fett ELMEX Gelee mit Rasierschaum und Haarspray an die gewünschte Stelle.
2. 30 Minuten einwirken lassen.
3. Mit einem Rasierer abrasieren.
4. Danach desinfizieren!
Du siehst sofort das tolle Ergebnis und siehst nicht mehr aus wie ein Pony!
EIN TIPP VON MEINER ABF BENUTZE IHN OFT!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema