Warum wachsen älteren Frauen Haare im Gesicht?

Guten Tag! Ich bin 71Jahre und weiblich. Da ich mich noch topfit fühle, bin ich täglich unterwegs. Ich achte sehr auf mein Aussehen und schminke mich auch ein bisschen. Jetzt kommt mein Problem: Vor 10Jahren bekam ich plötzlich Haare im Gesicht. Zuerst einzelne, die ich wegzupfte. Mittlerweile habe ich einen richtigen Damenbart, den ich jeden Tag entferne. Das hatte ich in jungen Jahren nicht. Kann mir jemand erklären, warum ältere Frauen Gesichtshaare bekommen? Ich würde mich sehr über eure Zuschriften freuen. herzliche Grüße dia71

Themen
Antworten (3)
Haare im Gesicht

Ich bin jetzt 59 und habe das gleiche Problem rechts und links wachsen helle Haare. Ich überlege sie zu lasern. Dann sollen sie wohl weg sein. Habe aber noch keine Erfahrung damit. Hormone nehme ich keine.

Richtiger Tipp

Die Haare wachsen bei älteren Menschen immer da, wo sie nicht gebraucht werden ...

Ein Tip

Ich würde ja auf die Hormone tippen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema