Haarstreifen unter dem Bauchnabel: Warum mögen ihn so viele?

Hallo,
ihr alle kennt sicherlich diesen Haarstreifen, der sich bei vielen Jungs/Männern von den Schamhaaren hoch bis zum Bauchnabel oder noch weiter hoch bis zu den Brusthaaren zieht. Ich bekomme immer wieder zu hören, dass viele Frauen diesen Haarstreifen besonders sexy finden, und auch viele Männer finden ihn toll, egal ob sie ihn selber haben oder nicht (die meisten denke ich haben ihn schon). Sogar in Zeiten von Ganzkörperrasuren bei Männern, gibt es doch viele, die sich zB. Brust, Intimbereich und den Bauch rasieren, aber diesen Haarstreifen vom Bauchnabel bis zur Intimgegend oder bis zum Penisansatz als Linie stehen lassen und zurechtstutzen. Sozusagen alles andere wird drumherum abrasiert, aber der Streifen unterm Bauchnabel wird bewusst stehengelassen und somit zur Schau präsentiert. Ich frage mich echt woran das liegt, dass so ein Haarstreifen bei Frauen und Männern gleichermaßen als sexy empfunden und gern gesehen wird. Würde mich über eure Antworten freuen.
Frauen: Was gefällt euch daran so und warum? Woran denkt ihr wenn ihr diesen Haarstreifen seht? Spielt ihr gern mit diesen Härchen herum?
Männer: Was findet ihr daran so toll? An diejenigen die sich alles drumherum rasieren aber den Streifen stehen lassen: Warum tut ihr das? Nur weil ihr gehört habt dass es den Frauen gefällt oder gibt es da mehr Gründe?

Antworten (1)
Sexy landebahn

Wenn es etwas besseres gibt als einen schön behaarten mann - dann muss mir das jemand sagen!

eben grade dieser streifne vom schamhaar hinauf zum nabel oder gar bis zu den brusthaaren - macht je nach ausprägung - eben das gewisse männliche etwas aus -)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema