Eingewachsener Operationsnagel im Knochen

Mein lebensgefährte hat seit jahren einen operationsnagel im linken oberarm, der bei einer op von der schulter aus eingeführt wurde. anscheinend ist damals dem arzt ein mißgeschick unterlaufen, denn plötzlich hatte sich der nagel irgendwie verkeilt, und ging weder vorwärts noch rückwärts, so daß er an der schulter abgesägt wurde und im arm verbleiben mußte. seit vielen jahren lebt mein lebensgefährte nun mit diesem nagel im arm und hatte sich schon damit arangiert, daß er ab und zu diesen nagel schmerzhaft spürt. aber je älter er wird, um so intensiver und unerträglicher werden diese schmerzphasen. die letzte dauert nun schon mehrere wochen, was noch nie in dieser form und heftigkeit vorgekommen ist. gibt es wohl nach jahren noch die möglichkeit, den nagel irgendwie doch noch zu entfernen. mein lebensgefährte hat die hoffnung schon aufgegeben, weil der nagel schon mit dem knochen verwachsen ist, aber so ist es auch kein zustand. wer kennt ähnliches und weis einen rat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema