Knochen im Wald

Hallo.
Ich bin gerade im Urlaub in Polen und habe im Wald etwas gefunden, das wie ein menschliches Kreuzbein aussieht, mit den 8 Löchern und verwachsenen Schwanzwirbeln. Außerdem einen Oberarm und ein dazu passendes Schulterblatt und lose Wirbel, die bis 8 cm hoch sind. Ich kenne mich mit Anatomie nicht aus und möchte wissen, welches Tier ein dem Menschen ähnliches Kreuzbein hat und ob Wirbel so hoch, bzw. lang sein können, bevor ich den ganzen Tag mit irgendwelchen Cops im Wald rumstehe und es dann doch nur ein Wildschwein war.

Vielen Dank und beste Grüße
(PS: Ich habe Fotos, aber weiß nicht, wie ich die hier hoch laden soll)

Antworten (3)
Hmmm!

Auch gut! Der Mann des Waldes kann sicher einschätzen ob die Teile menschlich oder tierisch sind.
Alles Gute!
Thomasius

Das klingt sinnvoll. Polizei gibt es hier nicht, aber ich gehe jetzt mal zum Förster.
Danke & LG

Oh je!

Die Fotos vom "Tatort" der nächstgelegenen Polizeistation zeigen, dürfte der einfachste Weg sein. Fotos hochladen geht schon aber ich habe da auch keine Ahnung.
LG Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema