Unterschiedliche fragen zu knochensplitter

Hallo ihr lieben. ich bin ziemlich verzweifelt und wollte deswegen eine frage loswerden.
im august 13 hatte ich eine weisheitszahn-op und SEITDEM schmerzen auf einer gesichtsseite. während der operation hatte sie den wangenknochen getroffen (da sie abrutschte) und nun sind laut CT drei knochensplitter in der wange. das würde eigentlich die schmerzen erklären, doch der kieferchirurge und auch ein anderer arzt sind der meinung, dass die keine schmerzen auslösen können. ich kann nicht einmal mehr sport machen oder auf die gesichtsseite schlafen, weil der schmerz sonst stärker wird.

1. stimmt es, dass knochensplitter keine schmerzen verursachen können?
2. kann der körper die dinger irgendwann abstoßen ?
3. oder lösen die sich auf?
4. kann ich was zur besänftigung der wange?

lese viele unterschiedliche antworten im internet, wollte jetzt direkt nachfragen bei menschen, die ahnung oder rat haben : (

Antworten (1)
Hi

Wenn die OP so Lange her ist! und du noch Starke Schmerzen hast. da wurde ich lieber
noch mal Zum Arzt gehen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema