Bin ich zu groß??

Also hab mal ne Frage aber wusste nicht in welchen bereich .
Also zur Frage bin ich zu groß ?
Bin 13, 1, 85m und alle aus meiner Klasse der höchste 170cm

Antworten (1)
Moderator
@NikCi

Das kann man so nicht sagen. Aber mit 13 ist das schon heftig. Du solltest auch mal zum Arzt und wegen deiner Größe abchecken lassen wie viel du noch wächst. Das könnte sonst problematisch werden. Also alle die ich kenne und in dem alter so groß waren haben so einen Check machen lassen. Dabei werden die Wachstumsfugen in den Knochen kontrolliert. Damit lässt sich abschätzen wie viel du noch wachsen wirst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema