Ist ein erhöhter Brustbeinknochen normal?

Mit meiner Figur bin ich (und auch mein Mann) sehr zufrieden. Mein einziger Schönheitsfehler ist ein kleiner Knochen am Brustbein, der etwa zwei Zentimeter hochsteht. Kann ich zwar mit T-shirt oder Halskette verdecken, aber kann das denn normal sein oder steckt da doch irgendeine Krankheit dahinter? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke. Gruß, Gigi

Antworten (1)

Fürs erste ist das denke ich nicht weiter tragisch, es beeinträchtigt dich ja auch nicht oder bereitet dir Schmerzen. Bei deinem nächsten Besuch bei Orthopäden würde ich es trotzdem mal Ansprechen und zeigen.ö.ö

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema