Kunstgelenke - Ab wann bekommt man ein künstliches Kniegelenk?

Habe ziemliche O-Beine und mein ganzes Leben Sport gemacht (Fußball, Laufen). Mittlerweile häufen sich meine Kniebeschwerden, mein Arzt sagt, die Kniegelenke wären ziemlich verschlissen. Kann man da noch was machen oder brauch ich, wie der Arzt sagt, künstliche Kniegelenke!? Und, wie lange halten die überhaupt??
Bela

Antworten (1)
Kommt von alleine

Der Vater von meinem besten Freund hat sich lange gegen seinen neuen Kniegelenke gestreub. Er wollte die OP nicht. Sein Arzt hab gesagt irgendwann steht er morgens auf und weiß, dass es jetzt Zeit ist.und genauso war es auch. Etwa ein halbes Jahr später konnte sein Vater morgens nicht mehr aufstehen, er hat seinen Arzt angerufen und bereits kurze Zeit später das neue Kniegelenk bekommen. Seitdem geht es ihm wieder richtig gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema