Woran erkennt man, dass die Kniescheibe kurzfristig rausgesprungen ist?

Mein Mann hat beim Fußballspiel manchmal das Gefühl, dass die Kniescheibe rausspringt. Nach einigen Sekunden ist die dann scheinbar wieder an Ort und Stelle. Das Knie ist aber nie angeschwollen. Woran kann man denn erkennen, dass die Kniescheibe kurzfristig rausgesprungen ist und wie gefährlich kann das werden?

Antworten (2)

Wenn Sommersprosses Mann nur so ein "Gefühl" hat, dass die Kniescheibe rausgeprungen ist, dann ist sie das bestimmt nicht. Das tut nämlich verflixt weh, wenn sie wirklich rausspringt.

Hallo

Wenn die Kniescheibe wirklich rausgesprungen wäre, wäre das deutlicher zu erkennen. Ich denke nicht, dass es bei deinem Mann der Fall ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema