Schmerzhaftes Knacken im linken Knie - könnte das Kreuzband geschädigt sein oder was?

Mehrmals täglich knackt mein linkes Knie und es schmerzt dann einige Minuten an dieser Stelle. Ich habe Angst, dass da was am Kreuzband beschädigt sein könnte. Wäre das möglich oder was kann das Knacken auslösen und sollte ich mich mal vom Facharzt untersuchen lassen?

Antworten (1)

Wenn etwas mit deinem Kreuzband wäre, dann würdest du glaube ich nicht mehr durch deinen Alltag laufen können.
Allerdings gibt es am Knie viel mehr als das Kreuzband was kaputt oder verschoben sein kann. Du solltest also zu einem Facharzt gehen und dein Knie mal röntgen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema