Mein Knie knackt, wenn ich aufstehe, ist mein Kniegelenk erneuerungsbedürftig?

Hallo! Ich bin erst 40Jahre alt, aber jedes Mal, wenn ich vom Sitzen oder knien aufstehe knackt es laut in meinem Knie. Heisst das, daß ich ein künstliches Kniegelenk brauche? Was meint ihr? Gruß Deleyla

Antworten (1)
Das Knacken ist gesund

Bei uns knackt es auch und es knackt schon seit dem 20 Lebensjahr in meinen Gelenken und den Gelenken der Tochter. Mein Arzt sagte es ist gesund. Nun genieße ich es, morgens mich vorsichtig unter meiner warmen Decke in alle Richtungen zu recken und zu strecken und das Knacken als etwas "wie das Schnurren einer Katze" zu genießen. Wenn es nicht dolle schmerzt, ist es ganz sicher nichts krankes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema