Kann sich das Knie ausrenken? Was können Ursachen sein?

Hallo. Ich habe manchmal beim Sport das Problem, dass sich mein Knie so wie aushackt. Ich weiß gar nicht wie ich es sonst beschreiben soll, denn es ist wirklich so, dass ich es dann nicht weiter beugen oder strecken kann. Total komisch. Gibt es sowas? Und was kann wenn eine mögliche Ursache dafür sein? Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem?! Danke im voraus, Mona

Antworten (2)
Knie ausrenken

Ich habe das auch bin (14) jahre alt und frage mich auch ob ich zum artzt gehen sol hane das seit oaar jahren auch beim sport beim hinknien dan kan uch es nicht mehr hoch bewegen :/

Knieblockade

Da tippe ich mal ganz stark auf einen Meniskusschaden.
Auch ein Knorpelstück könnte sich im Knie selbstständig gemacht haben.
Lass das mal vom Arzt untersuchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema