Kniegelenkprobleme durch Unterwassermassage?

Vor einigen Tagen waren wir im Thermalbad und haben uns richtig verwöhnen lassen. Besonders die Unterwassermassage mit den kräftigen Düsen haben wir sehr oft angewandt. Heute habe ich heftige Schmerzen vom Oberschenkel bis zum Fuß. Habe ich vielleicht die Wassermassage übertrieben und geht das wieder wie "Muskelkater" vorbei? Danke für jeden Tipp. Gruß, Andrea

Antworten (2)
Vielleicht Gelenke verdreht?

@Andrea: Könnte es sein, dass du deine Beingelenke im Thermalbad zu sehr verdreht hast? Das könnte die Schmerzen vielleicht erklären. Sonst könnte ich mir auch denken, dass du einfach zu dicht an den Massagedüsen warst.

Da muss man es aber schon sehr übertreiben, wenn man von einer Unterwassermassage im Thermalbad Kniegelenkprobleme bekommt... Für mich hört sich das eher so an, als ob sich da irgendeine Entzündung gebildet hat. WEnn sich das nicht von allein wieder gibt, sollte man sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Nadeshda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema