Ich hatte eine Knie-OP und hab immer noch Probleme

Mein Knie musste generalüberholt werden, mein Meniskus war kaputt, ein Innenband war gerissen und der Knorpel war dadurch auch geschädigt.
Daher hat mein Arzt mir dringend eine Operation empfohlen.
In der OP wurde dann alles auf einmal erledigt und das ist jetzt 8 Wochen her. Ich kann aber immer noch nicht auftreten, muss auf Krücken gehen und habe Schmerzen. Durch die Schmerzmittel habe ich außerdem Magenprobleme.
Kann das denn wirklich so lange dauern, bis die Sache wieder gut ist?

Euer Simon

Antworten (4)

Pantoprazol

@zickchen53

Omep bzw. Omeprazol?

Magenschoner verschreiben lassen

Wegen der Nebenwirkungen der Schmerzmittel sollte man mit dem behandelnden Arzt reden. Es gibt Medikamente, die, wenn man sie mit den Schmerzmitteln einnimmt, dafür sorgen, dass der Magen nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Der Name fällt mir momentan nicht ein, aber es ist ein sehr bekanntes Mittel.

Das kann dauern

Ja Simon, das kann schon noch eine Weile dauern, bis du dich von dieser "Rundumerneuerung" erholt hast. 8 Wochen sind wirklich noch keine übermäßig lange Zeit für so viele "Baustellen", wie bei dir behoben worden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema