Meine Knie knacken beim Treppensteigen, was könnte das sein?

Hallo! Wenn ich die Treppe hochsteige, knacken meine Knie. Es schmerzt nicht, es knackt nur. Da ich erst Mitte dreissig bin verwundert mich das. Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Gelenke machen? Gruß Michaela68

Antworten (4)
swatkatten

Das Knacken ist das Gelenkwasser, was plötzlich von einer Seite zur anderen schießt. Ziemlich harmlos.

Ich bin 15

Ich bin im November 15 geworden und bei mir knackst fast alles was geht. Knie, Rücken, Finger, Handgelenk, Hüfte, Fußgelenk, Zehen etc.!!
Ich hab nur ein Problem mit meinem rechten Knie :( Etwas Sport und ich hab das Gefühl das ich vor Schmerzen sterbe >|

Arzt

Hallo Michaela,

ich denke mal, solange du keine Schmwerzen hast ist alles in Ordnung, vielleicht solltest du aber sicherheitsbhalber doch mal zum arzt gehen udn deine Knieglenke testen lassen.

Ne hab ich auch mit 18 schon gehabt arzt sagt alles easy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema