Können Kieferprobleme Halsschmerzen auslösen?

Ich habe keine Erkältung trotzdem habe ich seit über einer Woche Schluckbeschwerden und ein ganz komisches Gefühl im Hals. Könnte das mit meinen Zahnproblemen oder Weisheitszähnen zusammenhängen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Lilie

Antworten (2)

Ja, Schmerzen im Kiefer können Kopfschmerzen und Schmerzen im Rücken auslösen. man sollte trotzdem unbedingt zum Arzt gehen.

Schlechte Zähne und Probleme mit dem Kieferbereich können durchaus zu Halsschmerzen führen. Aber in der Regel sind Halsschmerzen eher etwas im Bereich HNO. Wenn man vermehrt unter Halsschmerzen leidet sollte man unbedingt zum Arzt gehen.

Kieferbeschwerden können eher auch Kopfschmerzen oder sogar Rückenschmerzen auslösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema