Kann ein leicht wackelnder Zahn wieder von allein fester werden?

Gestern habe ich bemerkt, daß ein Schneidezahn leicht wackelt. Habe beim Zahnarzt angerufen, dort meinte man aber nur, ich solle den Zahn schonen, damit er wieder fester wird. Kann es wirklich sein, daß der Zahn von allein fester wird? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Mbiker

Antworten (2)

Wenn der Zahnarzt das sagt, wird es ja wohl hoffentlich auch stimmen. Warte einfach ab und beiß in nächster Zeit nicht so kräftig zu - jedenfalls nicht mit den Schneidezähnen.

Zahnfleisch festigen

Vielleicht kannst du es mal mit dem Ölsaugen probieren, das hilft nämlich auch, das Zahnfleisch zu festigen. Und ich vermute, dass es das Zahnfleisch ist, weshalb dein Schneidezahn so wackelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema